↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 21. September 2009

Einen schönen guten Morgen mit gaaaanz viel Bildern!

Hi
Ich bin wieder zurück aus Thüringen und habe Euch ein paar
Way Too Happy tolle Bilder Way Too Happy
mitgebracht .
(die Bilder werden auch größer, wenn man drauf clickt, aber leider nicht alle, hmm)

Wir (Celine, meine Eltern und ich) hatten ein superschönes, sonniges Wochenende mit 26°C.

Zuerst zu meiner Wellnessbehandlung
Ich habe sie seeeehr genossen und wollte gar nicht wieder aufstehen von der Liege Eyebrow . Die nette Dame dort machte eine Gesichtsmassage, anschließend eine Maske. Wow, wie gut das tat. So erfrischend und so duftend Happy. Während die Maske einzog, massierte sie mir den Kopf, dann den Nacken und die Hände. Danach durfte ich erst einmal ein wenig ruhen und bin fast eingeschlafen. Bei dieser Entspannungsmusik -es plätscherte immer wieder Wasser und diese Klänge - einfach traumhaft! Das waaaar schön.
Meine Mutter war mit und bekam, weil sie ja warten musste, ein Glas Rotwein und dazu ein Wässerchen und etwas zum Lesen.
Nachdem die junge Frau mir die Maske vom Gesicht nahm, bekam ich noch eine ganz tolle Rückenmassage. Auch das roch wieder soooo toll!
Warum kann Frau so etwas nicht öfter haben Ponder ???
***


Anschließend bin ich mit meiner Mutter noch durch die Innenstadt von Erfurt geschlendert. Ein Trubel war vielleicht dort, denn es wurde der Weltkindertag gefeiert. Es war so voll, dass ich von der schönen Stadt, außer dem Neptunbrunnen und dem Lutherdenkmal, gar keine Fotos weiter machen konnte. Es waren einfach zu viele Menschen überall.



Beim Zurückgehen zum Parkhaus aber, habe ich doch auf dem Anger noch das hier entdeckt:




Ach, was waren die putzig und wie weich ihr Fell. So richtig zum Knuddeln und Liebhaben. Das Braune hätte ich doch glatt mit nach Hause nehmen können. Aber da hatten die Besitzer etwas dagegen Sobbing .

Und weil ich diese Alpakas so süß fand, haben wir am Sonntag noch einen Ausflug hierhin gemacht, wo sie zu Hause sind.
Ja, und was habe ich dort gesehen???

Dann schaut mal weiter:

Noch viel mehr Alpakas - schwarze, braune, weiße



Und schaut mal, ganz nah zum Fotografieren kamen sie auch noch.



Und alle durften wir hautnah erleben. Das war eine Freude. Vor allem fanden wir lustig, wie sie uns immer hinterher gelaufen sind. Wenn Celine frischen Klee in den Händen hatte, wurde sie die Alpakas gar nicht mehr los. Schaut nur.


3 Ouessant [U-ES-SAN] Minischafe (bretonische Zwergschafe - die kleinste Schafrasse der Welt), gab es dort auch.
Ja und wer guckt denn da um die Ecke? Na klar, ein Esel Bouncy 3


Zwei Schweine gab es auch zu sehen, und ...

... Meerschweinchen, aber auch

Kaninchen
Ganz zum Schluß haben wir noch diese tollen Schafe entdeckt.



Auf diesem Rittergut waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Und beim nächsten Besuch wandert auch ganz bestimmt etwas von der tollen Alpaka-Wolle in meine Tasche. Dieses Mal ging es nicht, da mein Budget für diesen Monat leider schon ausgeschöpft ist Tears .
Nun hoffe ich, Euch damit einen tollen Eindruck verschafft zu haben, und wünsche Euch nun einen guten Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Oh, liebe Netty! Das sind ja wirklich herrliche Bilder, die du uns da zeigst. Vor allem die Alpaca-Pics sind ein Knaller! Knuffig schauen sie aus, die Tierchen!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. oh netty da hast du aber ein schönes wochenende gehabt. und danke für die fotos. die alpakas sind ja zum fressen, diese gesichter *gg* (auch haben will)
    jetzt wünsche ich auch dir eine schöne ruhige woche und schick liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schwelg, schwelg liebe Netty. Das glaub ich dir gern, dass das ein superschönes Wochenende war. Ich find die Frisuren der Alpakas immer klasse. Wunderschöne Bilder und ihr hattet sichtlich Spass.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und sende öiebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    da habt ihr ja wirklich ein tolle Wochenende gehabt. Und danke für die tollen Bilder !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Netty
    Das sind aber schöne Bilder!Und bei Deinen Schilderungen vom Wochenende ...seufz....so eine Massage würde ich auch nehmen.....träum
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Bericht. Wundervolle Tiere diese Alpacas! Da möchte man wirklich am liebsten reingreiffen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder, einfach toll.
    Vorallen dir Bilder mit den Alpaca sind ja super.
    Da hast du ein klasse Wochenende erlebt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de