↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 3. August 2009

Dankeschön

möchte ich für all Eure lieben Mails mit Glückwünschen, Eure eigenen Blogeinträge, Postings hier im Blog und die Geschenke zu meinem Geburtstag sagen.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich ganz viel "Pippi" in die Augen bekam.

Ich habe für Euch ein paar Bildchen gemacht, damit auch Ihr meine Freude teilen könnt.
Dieses Päckchen habe ich von Brigitte bekommen.
  • ein Pastakochbuch
  • Pastasauce
  • Nudeln
  • Handtuch und Waschlappen
  • Duschbad & Bodylotion
  • Haribo Naschis
  • Hot Socks Rainbow

Liebe Brigitte - ich danke Dir!

***

Dieses "süße" Päckchen habe ich von Swaani bekommen.

Ein liebevoll gestaltetes Naschkunstwerk incl. megasüßer Karte.

Liebe Swaani - an Dich ein herzliches Dankeschön!

***

Dieses Päckchen kam von Petra.
  • 2 Schäfchen
  • Sockenwolle von der Schönfärberei
  • Tee
  • Raffaello
  • Giotto
  • ein tolles Parfüm
  • Blumenstecker
  • Holzanhänger

Liebe Petra - herzlichen Dank an Dich!

***

Eine schafige Geburtstagskarte bekam ich von der lieben Diana.
Liebe Diana - auch an Dich ein ♥-liches DANKESCHÖN!
***
Und dieses tolle Paket ist mein Geburiwichtel der Wichtelfreaks-Gruppe von Sianna.
  • Kerzen
  • Pinsel
  • Roibuschtee
  • Badesalz
  • Drachenwolle
  • Schäfchenseife
  • Schäfchen-Platzset
  • Wunderkerzen
  • Schaf-Servietten
  • Schaf-Taschentücher
  • Schaf-Mintbonbons

Liebe Sianna - so viele tolle Sachen - Dankeschön!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :-)

Über jedes Einzelne habe ich mich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Du meine Güte! Du bist ja reichlich beschenkt worden. Da hätte ich auch Pipi in den Augen bekommen!
    Viele liebe Grüße und ein gesundes neues Lebensjahr wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. wow - da hast du aber super tolle sachen bekommen. da freu ich mich mit dir mit *gg*
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netty, ich wollte mich eigentlich nur für deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung bedanken, aber nun kann ich Dir auch noch direkt zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen... vielleicht ist deine Wunschliste ja nun ein kleines bisschen geschrumpft ;-)))
    würde mich sehr freuen mal wieder von Dir zu hören
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de