↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 10. Juli 2009

Fast vergessen

hätte ich doch beinahe, unter den ganzen Tips zu den Verlosungen, mein 15. Sockenpaar. Es ist entstanden aus dem Sommeranfangsblogwickelwichtelknäuel von Alexandra.


Sockendaten Nr. 15/09
Größe: 39/40
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 70 g
Wolle: Selavi.com
Muster: Rollbündchen und jede 5. M links
Ferse: normale
Spitze: normale Bandspitze
Für: meine Freundin Susi


Und das sind die Schenklis, die ich freistricken durfte/konnte. Die letzten 2 habe ich so ausgewickelt. Denn den Rest der Wolle möchte ich sehr gern für meine Restedecke verwenden. So viele helle Farben habe ich nicht, deshalb passt diese Wolle perfekt dazu. Bitte verzeiht mir.


  • Teebeutel
  • 1 Bienenwachskerze
  • Badesalz
  • Teelichter (die glitzern so toll - kann man auf dem Foto gar nicht sehen)
  • 3 Edelsteine
  • 1 gehäkeltes Deckchen
  • Maske
  • 1 Tuchanleitung
  • Bambus-Nadelspiel 2,5 mm
  • ein Schäfchen (hängt schon an meiner Lampe am Stricksessel)
das Schäfchen nochmal etwas näher :-)
es hat magnetische Füsse und ein colles lila Stirnband

Liebe Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, die Socken sehen spitze aus. Deine GEschenke sind auch klasse.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, und die Socken ringeln so schön , LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass dir die Wolle und die Schenkis gefallen haben.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de