↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 28. Juli 2009

Ein lieber Gruß

an Euch alle.

Es gibt mich noch, aber leider kann ich noch nichts Fertiges zeigen.
Im Moment habe ich wohl ein Sommerstricktief :-(.
Ich habe gar nicht so die rechte Lust zum Stricken. Es ist zwar schon Einiges begonnen, kann mich aber nicht dazu durchringen, auch etwas davon fertig zu machen.

Ärgern tut mich mein Garten. Vor dem Urlaub hatte ich die Massen an Unkraut entfernt und nun, wieder zurück, ist alles wieder voll damit :-(. Wenn mal alles andere so wachsen würde, wie dieses verd....e Zeugs!

Am Wochenende habe ich aber die BUGA in Schwerin besucht, und mich an den schönen Pflanzen erfreut. Trotz Regen und Gewitter konnte ich doch ein paar tolle Ideen für meinen Garten finden.

dieses Teil hier z.B., voll bepflanzt mit Erdbeeren
Und hier noch ein paar Bilder für Euch

Schön angelegte Beete und Rabatten, mit Gemüse und Blumen
Das sah alles so wunderschön aus.
Nur die Farben kommen nicht so recht rüber.

Celine im Bambusfeld Ein Blick auf´s Schloss von der Buga aus
Celine auf der Schlosstreppe

Es war trotz des Wetters ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. So ähnlich erging es mir letztes Jahr bei unserer Bundesgartenschau. Eine üppige Pracht, hab auch alles schön fotografiert und zu Hause auf den PC geladen, und dann alle Bilder überbelichtet. Die Schönheit kam gar nicht rüber. Die Sonne knallte an diesem Tag sowieso gnadenlos herab. Da war nichts zu wollen.
    Ich kann mir aber denken, dass Du aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen bist.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein gelungener Ausflug nach Schwerin, ich will auch noch hin. Habe hier bei Dir das erste mal schöne Bilder gesehen, das macht schon Lust!
    LG Kuestensocke
    P.S. Wer schon wie Du 15 Paar Socken in 2009 genadelt hat, darf sich unbedingt eine Sommerpause gönnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so ein paar Sachen auf den Nadeln, mit denen ich nicht so recht vorankomme ... aber bald kommt wieder der Herbst, und dann lassen wir die Nadeln klappern, dass die Funken fliegen, gell?
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Netty,
    manchmal kommt frau einfach nicht weiter mit den Ufo´s und dann auf einmal klappt es wieder wie von selbst.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine gute Nacht, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ach netty - ich kann das mit der unlust und dem nicht fertig werden voll und ganz verstehen :-(( bei mir läuft im moment auch absolut nichts. aber das wird wieder, sobald es ein bisschen kühler ist.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos.

    Ich glaub, du bist momentan nicht die einzigste, die nicht soviel von den Nadeln bringt.
    Da ist sicher das Wetter schuld.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, auch ich finde es nicht so schlimm, stricke einfach wenn du Lust dazu hast, das ist doch die Hauptsache! Für die schönen Bilder möchte ich mich bedanken, Schwerin wäre wirklich eine Reise wert!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder!
    Ihr wart auch in Schwerin!!
    Toll...
    Wir sind total begeistert von dieser knuffigen Stadt und gerne dort ;o)

    Das du ein Tief hast beim wuseln ist doch ok...das haben wir wohl alle bei dem Wetter! *knuddelchen*

    Das Unkraut..sag mal kann es sein das es von dir zu mir gewandert ist?
    Hier ist auch soviel davon da *schnüff*
    Das was blühen sollte wurde von den hübschen Schnecken mit Häuschen aufgefuttert..
    Das Unkraut..haben sie stehen gelassen..Gerecht ist was anderes,oder? ;o)


    Wünsche dir einen schönen Abend..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Netty
    Dankeschön für die schönen Bilder.....
    Und :
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
    Einen wunderschönen Tag mit viel Sonne,lieben Gästen und natürlich schönen Geschenken.Für Dein 38.Lebensjahr alles,was Du Dir wünschste!!!!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe erstmal zum Geburtstag! Die Lust zum Stricken kommt bestimmt bald wieder. Bis dahin lass Dich ein bisschen feiern und es Dir gutgehen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe zum burzeltag :-)
    eva

    AntwortenLöschen
  12. Das Schloß sieht ja klasse aus, und der Schloßaufgang... wie im Märchen...;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de