↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 6. Juli 2009

Ein kurzes Hallo in die Bloggerunde!

Für ein paar Tage bin ich nun zu Hause, zurück vom Ostseeurlaub in Bad Doberan und Umgebung. Am Wochenende geht es erneut in Urlaub. Jetzt heißt es erst einmal Wäsche waschen, bügeln und neu packen. Bilder habe ich natürlich gemacht. Die folgen dann aber später. Ich muss sie erst einmal alle sortieren. Wir hatten eine schöne Ferienwohnung, sehr ruhig gelegen am Rand von Bad Doberan. Ein altes, umgebautes Bauernhaus umgeben von Grün und vielen, vielen bunten Blumen. Wir hatten es sehr warm, aber zum Baden war uns, außer dem Tochterkind, das Wasser zu kalt. Außerdem waren mir zu viele Quallen im Wasser - igitt!
Zum Stricken bin ich leider kaum gekommen, da wir viel unterwegs waren. Und im Auto ging es auch nicht, weil ich gefahren bin. Somit kann ich auch noch nichts Fertiges zeigen.

Ein Bild von meinem Sommerfarbwichtel aus der Yahoogruppe "Sockenwolletauschring" möchte ich Euch aber gern noch zeigen. Es kam bereits am Samstag hier an. Frau durfte einen Farbwunsch abgeben und es sollte dann in diese Richtung etwas Passendes verschickt werden. Bewichtelt wurde ich von Heike und bekam diese tollen Sachen von ihr.


  • handgefärbte Sockenwolle
  • Florenacreme
  • Salzheringe (die nehme ich mit auf Rügen)
  • Duschgel
  • eine süße Schafseife (viel zu schade, sie zu benutzen)
  • eine tolle Schaftasse

Ich durfte Andrea bewichteln. Sie hatte den Farbwunsch orange und diese Sachen habe ich für sie ausgesucht. (Das Bild habe ich mir im Sockenwolletauschring gemopst, da ich vergessen habe, Eines zu knipseln.)

Kommentare:

  1. Hi, liebe Netty :o)

    Wie schön, dass du (kurz) zurück bist ;o) Freu' mich für dich und eine entspannte Zeit und wünsche dir eine weitere schöne Urlaubszeit!

    Schöne Wichteleien hast du. Der selbstgefärbte Strang sieht echt großartig aus!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Netty,

    ja, dann wieder auf einen neuen Urlaub. Geniesse es.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Netty,
    schön, dass du gesund wieder zu Haus angekommen bist. Für die nächste Ferienwoche wünsche ich dir und deiner Familie viel Spaß.
    Liebe Grüße, Petra
    Vielen Dank für deine liebe Karte, ich hab mich ganz doll gefreut.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de