↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 21. Juli 2009

Da bin ich wieder :-)

zu später Stunde, will ich Euch sagen und mich wieder zurück in die Bloggerwelt melden.



ICH HABE EUCH SO VERMISST!!!

Wir hatten super schöne, sonnige Tage auf der Insel Rügen. Wir sind sehr viel Rad gefahren, am Strand spazieren gegangen, haben uns Einiges angeschaut und ganz wichtig - uns sehr gut erholt.

Wow, so viele und liebe Kommentare habt Ihr mir zu meinem Candy hinterlassen. Ich bin total beeindruckt! Ich drücke Euch allen die Daumen.
Eines aber könnt Ihr schon jetzt wissen, es wird auf jeden Fall etwas Selbstgemachtes von mir sein. Nur was genau, das wird noch nicht verraten. Es wird für (ich habe beschlossen, 3 Gewinner/-innen zu ermitteln) den/die Gewinner/-in entsprechend angefertigt.

Und weil wir gerade bei Candy´s sind, da habe ich doch auch schon wieder ein paar gefunden, die ich Euch gern weitergeben möchte. Schaut doch mal hier vorbei:

- ein Erdbeerzeit-Blogcandy bei Marushy bis 31.07.
- wo ist Ella S. bis 26.07.
- zum 50. regelmäßigem Blogleser bei ihr bis 31.07.
- Candy zu 5.000 Klicks bei Dagmar hier bis 27.07.
- Geburtstagscandy bei Kirsten bis 31.07.

Nun aber wünsche ich Euch



Kommentare:

  1. Huhu Netty
    Schön das Du wieder da bist.
    Du warst auch auf Rügen....lach!
    Ich war auch da,in Göhren.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty,

    willkommen zurück !!
    Ich hoffe ihr habt die Zeit auf Rügen sehr genossen. Gefällt mir sehr gut diese Insel. Habt ihr Euch auch dieses wunderschöne Jagdschloss angesehen ??
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Süße :o)

    Hier auch noch mal: Wie schön, dass du wieder da bist! Haben dich auch vermisst :o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. schön das du wieder da bist!!!
    Rügen da war ich auch schon.

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de