↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 10. Juli 2009

20.000 Besucher




kann ich nun auch bald vermelden.
Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen mit einem Blog-Candy bedanken.


Wenn Ihr mir bis zum 31.7. (meinem Purzeltach) einen Kommentar hier hinterlaßt und mich eventuell auf Eurem Blog verlinkt (keine Bedingung), dann nehmt Ihr an der Verlosung teil.
Ich werde dann am 02.08. mein Tochterkind Celine die Glücksfee spielen lassen.
Was es zu gewinnen gibt, wird nicht verraten. Es soll eine Überraschung sein!




Kommentare:

  1. 20000 Besucher das ist ja mal eine Zahl, da bin ich noch weit davon entfernt.
    Und Geburtstag hast du auch bald habe ich gerade gelesen wie alt wirst du denn?
    Da nehme ich gern an der Verlosung Teil.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  2. Zum 20000 sten Besucher möchte ich auch gratulieren. Toll das dadurch eine sooo geheimnisvolle Verlosung entsteht. Bin schon ganz gespannt.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei euch kommen immer so viele Leute auf die Seite.
    Man, dann bist du ja auch ein Löwe, genau wie mein Paps. Der hat nur ein paar Tage vor die Burzeltag.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. wow netty....das ist ja was 20000 besucher....huch da kann ich mit meinen 2000 noch eine weile warten!!
    Herzlichen glückwunsch!!
    ann

    AntwortenLöschen
  5. WOW so viele Besucher!! Und ich bin ein regelmässiger :-)
    Liebe Grüsse
    Jea

    AntwortenLöschen
  6. toll, so berühmt bist du nun schon ;-) ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner runden Zahl. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty
    auch ich bin ein regelmäßiger besucher bei Dir, und mache gerne mit.
    20000 Besucher wow das ist eine Menge!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,

    da ich ja auch regelmäßig hier vorbei schaue, versuch ich mal mein Glück. Und 20000 Besucher ist ja auch ne stolze Zahl !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuiere ich mal ganz herzlich und mache gerne an er Verlosung teil:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Netty,
    wow soviele Besucher und du hast auch bald Burzeltag, da haste ja doppelt was zu feiern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Netty und bleib weiterhin so nett(y)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty,
    20.000 Besucher, echt toll, da ich hier auch regelmäßig lese, würde ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hi Netty Glückwunsch zum 20.000 Besucher,mach weiter so Dein Blog ist ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  14. Da ich öfters hier vorbei schlendere, trage ich mich natürlich auch ein *freu*
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 20`000 Besucher!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Besuchern. Klasse.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich lese sehr gern bei dir und freue mich immer über Neuigkeiten. Mach weiter so.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Jo da mache ich doch glatt auch mit, Überraschungen sind fast noch schöner;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  18. na gratuliere recht herzlich zu den 20000 besuchern - beachtliche zahl - weiter so!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine Zahl! Und toll, dass Du das zum Anlass für eine Verlosung nimmst! Das kann ja nur was Tolles sein, wenn man Deine Kunstwerke auf Deinem Blog so verfolgt :o)))

    AntwortenLöschen
  20. 20'000 das ist ja toll! Ich gratuliere herzlich und das auch zu deinem "richtigen" Geburtstag!!!
    Ganz herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Netty,
    herzlichen Glückwunsch zu soovielen Besuchern auf deinen Blog.
    Es ist auch kein Wunder...dein Blog ist so liebevoll gestaltet,da muß man einfach rauf hüpfen ;o)

    Wünsche dir noch ganz viele Besuche von begeisterten Blogerinen.

    Deinen Blog habe ich schon lange bei mir fest gemacht.
    Er würde mir fehlen,wenn er nicht für immer und ewig fest gemacht wäre. ;o)
    Ich freue mich jedesmal deinen Blog zu besuchen..es gibt immer etwas interessantes hier zu sehen.
    Schön das es dich gibt,Netty!

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit, da wo ihr jetzt seit!!

    Herzliche Grüße
    Swaani,die dir gerne eine Geburtstagskarte schicken würde...doch leider weiß ich deine Adresse nicht *schnüff*
    Verrätst du sie mir,büdde? ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte das war ein Roman, sorrrrry ;o))

    AntwortenLöschen
  23. Ja da möchte ich aber auch gerne mitmachen - ich liebe Überaschungen. Gratuliere dir zu deinen 20.000

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Netty,

    auch ich gratuliere dir als regelmäßiger Leser deines Blog zu 20.000 Besuchern. Wer weiß was an deinem Geburtstag alles so passiert. :o)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Auf ein Neues... eben hat mich Blogger rausgeschmissen *grmpf*

    ich wolle dir doch ganz herzlich zum 20.000sten Besucher gratulieren und mich zur Verlosung anmelden ;) - wenn es eine Überraschung gibt, bin ich doch so gern dabei :))))

    glg und hab einen schönen Sonntag - Sunsy

    AntwortenLöschen
  26. 20 000 Besucher ...wahnsinn..das spricht für Deinen super Blog!
    Gratuliere Dir herzlich!!!
    Und da ich Überrachungen liebe , mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  27. Na, dann helfe ich doch mal fleißig nach, auf dass der Besucherzähler eifrig wächst!
    Wow, sooo viele! Bis dahin habe ich noch ewig lange!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. hallo
    sehr netter blog,
    liebe grüße
    evi/eveline ;)

    AntwortenLöschen
  29. meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich finde es toll, dass Du das mit einer Verlosung feierst.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Es ist schon witzig.ich lese regelmäßig bei dir,aber über den Feedreader kommend.Ob ich hier in der Leiste verzeichnet war,mußte ich erstmal nachsehn.Nein.Hab´s nachgeholt,ob´s geklappt hat,keine Ahnung...

    Auf die nächsten 20.000 Glashebundanstoss

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  31. Dann reihe ich mich auch mal ein und möchte mit den anderen in der virtuellen Lostrommel purzeln ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 20.000sten ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Na dann gratuliere ich dir auch mal zu der runden Zahl...eine Verlinkung bekommst du von mir auch ;o)#

    Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Netty,
    20000, eine stolze Zahl, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Du weißt, ich schau fast täglich bei dir ein und werde es auch in Zukunft tun.

    Liebe
    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  34. Gratulation zu der stolzen Besucherzahl.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch. Ich mache gerne mit.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Netty,

    20.000 sind ja eine beachtliche Zahl (da träume ich nur von), aber dein Blog ist auch echt lesenswert ;-)

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Toll so viele, ich hab mich auch noch kurzerhand entschieden mitzumachen
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  39. wow,so viele Besucher. RESPEKT:)
    Da fehlen mir nch ein paar Besucher:)
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viele Leser!!

    LG Jannika

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Besucheransturm und zum Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Halle von Uta

    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Netty,

    Du bist ja schon länger auf meiner offiziellen, täglichen Blogliste gespeichert! DA ist es mir eine Selbstverständlichkeit, hier mit zu machen und Dir recht herzlich zu Deinem 20000. Besucher gratulieren!!!

    Vielleicht sollte ich meinen Bekanntheitsgrad auch mal durch einen Blog-Candy erhöhen? ;-) Mische ja gerne mit, finde mich aber auf anderen Bloglisten kaum wieder :-( ...na, macht nichts. Hauptsache der Austausch und unsere Hobbys bringen Freude!

    Liebe bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  42. Danke für den Besuch in meinem Blog :-) Ich werde mich hier jetzt mal in Ruhe umsehen :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da ich einfach besser lesen wie schreiben kann, ähmmm, zumindest blogmäßig, bin eigentlich sehr still. Meine Blogrunde drehe ich jedoch regelmäßig und dazu gehört auch dein Blog seit langem.
    Aber zum Geburtstag raffe ich mich dann doch auf und tippsel ein bisschen "Habbiii Börsdayyyy!!!"
    LG Vera, die Countryqueen aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de