↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 26. Juni 2009

Sommeranfangsblogwickelwichtel Teil 1

Hier kann ich Euch schon einmal Socke Nr. 1 aus dem Wunderwickelknäul zeigen, welches ich von Alexandra bekommen habe. Ich muss sagen, sie hat es sehr spannend gemacht, mit dem Wickeln. Bis jetzt habe ich 1 Kerze und ein Schalmuster befreien können. Alle anderen Schenklis befinden sich noch immer im Knäul. Wann ich Socke Nr. 2 fertig habe, weiß ich noch nicht, da es am Wochenende für 1 Woche an die Ostsee geht. Ich nehme sie zwar mit, aber ob ich zum Stricken komme, weiß ich nicht. Wir werden es sehen. Bis dahin sind ja noch fast 2 Tage und auf der Fahrt wäre ja auch noch eine Möglichkeit zum Stricken.

1 Kommentar:

  1. huhu netty,
    tolle wolle, die du da bekommen hast! na, dann wirst du ja auf der fahrt zur ostsee spannung pur haben,- wenn sich da noch soviele schenklis im knäul befinden !

    ich wink dir hinterher und wünsche euch schöne ferien an der ostsee....bleib gesund und pass auf deine finger auf ! :o)

    schnucklige grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de