↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 19. Juni 2009

Nr. 11 und 13 / 09

kann ich Euch nun endlich zeigen, da sie gestern bei Helga angekommen sind.
Das erste Paar sind Herrensocken in Größe 46 für ihren Mann. Jahaa, Ihr habt richtig gelesen, Größe 46.
Das war vielleicht ewig lang, bis sie fertig wurdenDisappointed 2.

(click mich an, dann werde ich größer)

(Click mich an)
Sockendaten Nr. 11/09
Größe: 46
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 78 g
Wolle: Regia Splendid Color, Farbe 4205
Muster: glatt re
Ferse: Bumerang
Spitze: normale Bandspitze
Für: Albert, den Mann von Helga

Dafür waren die Socken für Helga umso schneller fertig. Sie hat ja genau meine Größe und die gingen natürlich flott von der Nadel (kennen meine Finger ja Yes! )
(Click mich an)

(Click mich an)

(Click mich an)

Sockendaten Nr. 13/09
Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 58 g
Wolle: Regia Natural Look
Muster: Ajourmuster aus Sabrina Special
Ferse: Bumerang
Spitze: normale Bandspitze
Für: Helga


Das 12. Paar kann ich leider erst am Sonntagabend, oder Montag zeigen, da es noch nicht ausgepackt wurde und der "Feind" vielleicht ja auch hier mit liest.

Kommentare:

  1. Schöne Socken hasr du da genadelt. Die Empfänger werden haben sich sicher gefreut. Größe 46 habe ich schon lange nicht mehr gestrickt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du das -werden- im zweiten Satz streichen? ;-))) Und hast schreibt man natürlich mit t. Ich glaub ich lass das mit dem Kommentare schreiben für heute.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de