↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 10. Juni 2009

Nicht dass Ihr denkt

es gibt von mir nur noch Hinweise auf irgendwelche Candy´s.
Nein, nein!!!
Ich kann Euch mein Gestricktes nur noch nicht zeigen, da es sich um Wichtelgeschenke handelt. Am Sonntag, den 21.06.2009, sind die Öffnungstermine, dann endlich kommen auch die Bilder.

Hier aber nun Fotos von meinen Neuzugängen an Wolle. Am Samstag waren wir kurzfristig in Frankfurt am Main. Meine Schwester wohnt dort und ich habe sie zusammen mit Celine besucht, da mein Mann nach Mainz fahren musste.
Es war ja net so dolles Wetter Partly Cloudy ,
aber am späten Nachmittag wollte ich doch gern noch mal in die Stadt, mir unbedingt weiße Sockenwolle für die aktuellen Märchensocken "Dornröschen" besorgen. In Braunschweig bin ich nämlich überhaupt nicht fündig geworden. Gleich im ersten Geschäft, bei "K......t", habe ich sie entdeckt, suuuper toll und eingepackt, dazu gleich noch 2 Bobbels in grün. Ist ja eigentlich nicht so ganz meine Farbe, aber ich habe eine Jacke und 2 Shirts, da passt dieses Grün wunderbar dazu.


Uuuuuuuuuunnnnnnnd ...
weil die Wolle hier soooo super günstig war, wanderten diese tollen Knäul´s auch noch mit in meine Tasche. Es ist von Online, Linie 86. Die Farbe passt in etwa so, wie sie auf dem Bild (per Click wird´s größer) zu sehen ist.

Ach, es gab da noch so Einiges mehr an Wölleken, aber ... Frau muss sich doch manches Mal ein wenig zurückhalten und erst einmal etwas vom Stash abbauen, bevor zuviel hinzukommt. Hmm 2



Und hier noch das einzige Foto von Celine
am Figuren- oder Brockhaus-Brunnen auf der Zeil in Frankfurt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de