↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 15. Juni 2009

Meine Neuen

Drachenstränge, die ich am Freitag bei Christiane bestellt habe, sind schon heute eingetroffen und wunderschön! Aber schaut selbst. Diese Strängelchen liegen nun parat und warten darauf, angestrickt zu werden. Aaaaber zuerst müssen die Märchensocken vollendet werden, dann ...

Heute will das Bild nicht größer werden - schade!
Dann also von rechts nach links: SüdseeMeeresTiger, WolkenhimmelTiger, RegenbogenMelangeTiger

***

Hier könnt Ihr den Anfang meines Baktus schon einmal sehen.
Nicht viel, aber immerhin begonnen Shy .


Und hier mein kleines Etwas - eine Handysocke für mein Handy. Nicht schön, aber selten Laughing 2

Und bevor ich es vergesse, meine Wichtelpäckchen sind nun alle da. Am Samstag bzw. Sonntag ist Öffnungstermin. So lange müssen sie jetzt noch uff´n Schrank, damit ich nicht in Versuchung komme. Bilder´s gibt es dann aber erst Sonntagabend oder Montag, weil ich am Samstag schon wieder auf Achse bin. Dann nämlich in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg. Da werde ich mir auf jeden Fall die Stadt anschauen und das ohne Mann. Der darf dann bei seinen Auto´s bleiben, gucken und hören, jawollja !!! Ich will mal ein Touri sein.

Dann will ich jetzt mal stricken gehen und verabschiede mich für heute. Ich wünsche all meinen treuen Bloglesern einen schönen

Kommentare:

  1. Hey, Netty, das sind ja mal wieder schöne Strängelchen (besonders der rechte fällt mir ins Auge *grins*)

    Bin ganz gespannt auf die Anstrickbilder!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty,

    na das nenne ich aber prachtvolle Stränge. Wunderschöne Farben sind das !!!

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. hallo netty!

    ahaaaaaaa, du bist also meine wichtelmamma! ;) ja, das paket ist wohlbehalten gelandet, abgegeben von einem wirklich gutaussehenden postboten und jetzt liegt es hier neben mir und säuselt mir nette worte zu *ggg* jetzt muss ich mich nur noch bis samstag gedulden ...
    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  4. oh...was tolle Drachenstränge!!! *schwärm*...den Melangetiger habe ich auch... aber die anderen beiden sind auch suuuuper schön!!!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    das sind superschöne Stränge. Wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, sind DAS wieder schöne Stränge... frau müsste schneller und öfter stricken können. Nun hab ich ja keinen kleinen Vorrat und muss mich immer stoppen, um nicht viel zu viel zu horten. seufz... dabei gefallen mir gerade diese 3 Stränge wieder so wahnsinnig. Es ist halt ein Kreuz, wenn man ein Süchtel ist ;)

    glg und hab einen schönen Dienstag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    dann ist ein Baktus auch bei dir gelandet - vorsichtig - Suchtgefahr! Schöne neue Wöllchen hast du dir gegönnt, da bin ich auch gespannt auf Anstrickbilder.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Netty!

    Wow ist das tolle Wolle die Du hast!!!!!!!!

    Ich bin ja mal gespannt was ein Baktus ist, habe was das angeht keine Ahnung.

    Bin ja noch nicht so lange am stricken.
    Lass mich mal überraschen.

    Danke für Deinen lieben Kommentar und das Dir meine Seite gefällt, Deine ist super schön.

    Werde mich jetzt mal ins Zeug legen damit ich auch mal was einstellen kann.

    So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wölleckens sind bei dir eingezogen. Auch dein Baktus gefällt mit sehr gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Drachenstränge sind wunderschön, am besten gefällt mir der Himmeltieger, und auch die Handysocken gefällt mir gut ;-)

    Liebe grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de