↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 19. Juni 2009

Ein großes DANKE


geht heute an Foxi. Von Ihr bekam ich heute Mittag von den gelben Rennschnecken ein Päckchen mit meinem Gewinn überreicht. Diana hatte anläßlich des 15.000 Blogbesuchers ein kleines Gewinnspiel gestartet. Und ich war eine von den 3 glücklichen Gewinnerinnen.
Bouncy Colors 2 Bouncy Colors 2 Bouncy Colors 2

Und das habe ich bekommen. Genau meine Farben, toll, toll, toll!
  • einen Leuchtturm
  • Sockenwolle
  • Kerzen
  • Tee
  • Giotto (die liebe ich)

Liebe Diana, Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet.



Kommentare:

  1. Schön, so ein Gewinn, gell? Ich freue mich mit dir!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    auch dir herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!!

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber im moment auch so was von glück bei den verlosungen *gg*
    ein schönes päckchen hast du da von foxi bekommen. toll.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    ein sehr schöner Gewinn. Toll, da freue ich mich für Dich mit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinn ahst du da bekommen.

    ein schönes Wochenende, Julianna

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de