↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 27. Juni 2009

Blogferien ...


... mache ich für ein paar Tage, denn hier bei uns in Niedersachsen sind ja seit dem 25.06.09 Sommerferien. Morgen früh fahren wir an die Ostsee. Heute heißt es noch Sachen packen, evtl. noch etwas bügeln, u. u. u. ... Ihr wißt ja selbst, was alles zu tun ist, wenn Mann, Frau und Kind auf Reisen gehen *grins*.

Wollen wir hoffen, dass wir nicht nur schlechtes Wetter dort oben haben werden, sondern auch ein paar sonnige Tage.
Strickzeug habe ich mir für alle Fälle schon mal hingelegt. Schließlich dauert die Fahrt ja ca. 3,5 Stunden und ich als Beifahrer - och nö.
Aber wenn ich ein paar Nadeln in der Hand habe, dann geht´s scho :-)

Allen, die noch keine Ferien bzw. Urlaub haben, wünsche ich heute ein



und sage


!!! PS !!!

Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare zu meinen Dornröschensocken. Über jeden Einzelnen habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Entschuldigt bitte auch, wenn Ihr im Moment keine Kommentare von mir bekommt. Leider weiß ich auch nicht, woran es liegt, aber ich kann zur Zeit keinen Einzigen bei Euch abgeben.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wunderschönen Tagen und hoffentlich viel Sonnenschein.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir schöne Ferien ;-)
    Bis bald

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty
    Ich wünsche Dir schöne Ferien mit tollem Wetter.Erhol Dich gut!!
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir wunderschöne, erholsame Ferien!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hi, liebe Netty :o)

    Auch wenn wir schon gemailt haben, will ich dir HIER auch noch gaaanz liebe Grüße schicken und eine traumhafte, erholsame, unvergessliche Zeit wünschen!

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. schöööööne ferien und komme gesund, glücklich und erholt zurück....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Netty,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub.
    Lieb Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir schöne Ferien. Erhol Dich gut und komm gesund und munter zurück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Erhol Dich gut!

    Liebe Grüße,

    JED

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Netty,
    auch von mir kommen ganz viele liebe Grüße und Wünsche herüber geflogen!
    Möge euer Urlaub erholsam und eine wahre Freude sein!!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen!!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut,Netty!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de