↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 20. Mai 2009

Sommeranfangs-Blogwichtelwickeln

(so in etwa könnte es ausschauen )

Hach, was´n Wort ?

Die liebe Yerusha hat wieder ein neues Wunderknäuelwichteln ins Leben gerufen. Und wenn auch Du Lust dazu hast, ein total verwickeltes, mit Geschenken bepacktes Knäuel abzustricken, dann kannst auch Du Dich noch bis zum 30.05.09 hier anmelden.

WicHtel-WickelknäUl:

Gewichtelt werden 100 gr Sockenwolle O D E R 100 gr Häkelwolle (immerhin gibt es auch Nicht-Strickerinnen unter uns). Es dürfen auch zwei gleiche Knäule mit je 50 gr. verwichtelt werden, möglichst KEIN Designergarn (Vorlieben oder Wunschliste beachten!).

Bitte teilt euren Woll - Wunsch in Euren Vorlieben mit.

In diesen Wollknäulen werden 10 Kleinigkeiten am liebsten auch in Geschenkpapier verpackt, eingewickelt. Gerne darf auch was selbstgemachtes dabei sein.

Der Wert der Geschenke (also, der 10 Kleinigkeiten) sollte bei 5-10 Euro liegen (Drüber geht natürlich auch, nur dann nicht enttäuscht sein, wenn Ihr selber was von weniger Wert bekommt!)

Dieses Knäul wird abgestrickt / abgehäkelt.

Wer versucht, zu mogeln und wickelt sein Knäul vorzeitig ab, bevor das Ende verstrickt /verhäkelt ist, betrügt sich selber !

Während des laufenden Projektes die Angaben zum Blog oder zur Adresse zu ändern, wäre unpassend. Das führt einfach zu zuviel Chaos in der Organisation.

Bitte nach Möglichkeit während dieser Zeit den Blog nicht wechseln.

Wer umzieht und deshalb nicht weiß, wo seine Anschrift ist, wenn das Päckchen kommt: Richtet Euch doch einfach eine Packstation-Adresse ein oder gebt die Anschrift eines Freundes/Bekannten an.

Ihr bekommt die Adressen dann bis spätestens 01.06.09 zugeteilt. Und dann sollten bis zum 15.06.09 die Wichtel -Wickelknäule eintrudeln.

Also, wer Lust hat, mitzumachen, meldet sich wieder mit folgenden Daten bei mir
[Yerusha(ät)go4more.de] bis zum 30. Mai 09 an.

Es gibt KEINE Teilnehmerbegrenzung !

Fotos von den Fortschritten stellt ihr bitte auf euren Blogs.
(Den Text habe ich bei Yerusha gemopst)

Kommentare:

  1. Huhu Netty,

    diesesmal habe ich mich auch angemeldet.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Netty,
    ach, das ist wirklich eine Versuchung, wieder ein Wichtelknäul zu wickeln und zu bekommen. Aber mir ist das von der Zeit zu knapp. Und grad ist im Garten so viel zu tun, da hab ich gar nicht so viel Zeit zum Stricken...

    Ganz ganz lieben Dank für Deine vielen, lieben Kommentare bei mir! Ich komme peinlicherweise immer so wenig dazu, zu antworten...

    Dafür hast Du etwas gewonnen :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin liebe Netty,

    das ist ja ein Knäuel,das dir sicherlich viel Freude machen wird!
    Viel Spaß beim verstricken!
    Irgendwann mal mache ich da mit..


    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de