↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 6. Mai 2009

Es ist ja nicht so

dass ich nicht stricken kann, aber im Moment flutscht es mir so gar nicht recht von der Nadel.
Sad

Alles zieht sich so lange hin und will nicht fertig werden. Gut, ich war auch nicht jeden Tag am Stricken. Aber wenn, dann abends schon so 1-2 Stündchen. Aber von den Froschkönigsocken habe ich erst einen Socken fertig und vom Zweiten den Bund. Mach ich irgendwas falsch?
Verstricken läßt sich diese Wolle ganz prima. Es ist Drachenwolle. Die Farben sehen super toll aus. Wer diese Socken am Ende aber sein Eigen nennen kann/darf, weiß ich noch nicht. Mir jedenfalls sind sie zu klein. Und meine Farben sind es eigentlich auch nicht.






Herzlichst grüßt



Kommentare:

  1. heeee....die sind toll!! Mir gefällt die farbe sowieso und es passt tiptop zum frühling!
    herzliche grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Also grün ist ja nicht so ganz mein Ding, aber die Socken sehen spitze aus.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de