↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 4. April 2009

Neuzugänge

bei den Sockenwöllchen kann auch ich mal wieder vermelden. Und zwar gibt es ja im Grimmschen Sockenkalender diesen Monat das Märchen vom Froschkönig nachzustricken. Da ich aber so gar keine grüne Knäulchen hier habe, musste grüne Sockenwolle ins Haus. Also ab auf die Suche ins Internet, bevor es geschlossen hat Thinking .
Und Frau ist dann auch gleich bei Christiane fündig geworden. Ich habe mir einmal "Feuer und Flamme" in grün-gelb (Mitte), grüne Kindersockenwolle (links), und - weil mir der Strang "Drachenfeuer" (rechts) so gut gefiel - musste auch er mit zu mir nach Hause, bestellt. Tolle Farben sind das und nun freue ich mich auf´s Anstricken.

Hier ein Bildchen für Euch

( 1x click = größer)

Kommentare:

  1. Hi, Netty :o)

    Wie herrlich! Ich LIEBE Grün! Bin schon ganz gespannt auf die ersten Anstrickbilder!

    Ich wünsch' dir ein herrliches Wochenende!

    Liebe Grüße von Kirstin (die grad gefrustet am Schlepptop sitzt, weil's den PC gecrasht hat *heul*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netty
    ohh super schöne Stränglein sind da eingezogen, Bin schon gesponnt auf deine Frosch socken. :-)) Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Wolle ist ja wirklich klasse.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, jaaaaa, Drachenwolle ist ne Wucht :))))) - hach, was bin ich froh, dass ich auch welche hab :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. oh was sind die strängelchen wieder schön. also mittlerweile stehe ich auch ein bisschen auf grün. hätte ich nie geglaubt.
    ich bin gespannt auf deine socken.
    liebe grüße von brigite

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de