↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 21. März 2009

Frühlingsanfangs-Blogwichtel Teil 1

Es ist soweit!
Am Frühlingsanfang, den 20.03.2009, durften wir unser Wunderwollwickelwichtelknäuel endlich öffnen.
So sah es noch verpackt aus.

Ausgepackt um 16Uhr irgendwas, lächelte mich ein "Zauberballwunderwollwickelwichtelknäuel" an.

Das Ausgepackte noch einmal etwas näher, mit Fridolin", wie ihn Sabine genannt hat.

Neugierig wie ich bin, habe ich am Abend dann doch noch dieses tolle Wunderknäuel angestrickt und Geschenkli Nr. 1 - eine "goldene Kugel" - kam zum Vorschein, als ich das Bündchen fast fertig hatte.
Bounce
Ich konnte natürlich noch nicht aufhören, ohne mit dem Muster begonnen zu haben. Also wurde weitergestrickt. Und siehe da, es plumste auch schon ein zweites Geschenkli heraus.
Wieder eine "goldene Kugel".
Ich war aber standhaft und habe sie beide nicht gleich vernascht.
Nöhöö !!! Ich hebe alle Geschenke bis ganz zum Schluß auf.
Sie kommen dann alle mit auf´s Abschlußfoto.
Funny, Good, Happy, Emotion, Excited, Excite, Silly, Excitement, Hurray, Encouragement, Applause, Groovy, Fun, Great, Awesome, Teriffic, Good Job, Nice Job, Well Done, Best, Encouragement, Fan, Cheering, Success, Fantastic, Cheer
Und hier noch einmal Socke Nr. 1 in Nahaufnahme.
Heute Abend gehts dann weiter. Mal sehen, wie weit ich es wohl schaffen werde.
Question Mark

1 Kommentar:

  1. uih 2 goldene Kugeln

    Hmmm
    die Wolle sieht schön weich aus.

    Ich hab eine Socke fertig und nun fällt bald Schenkli nr 3 raus.
    viel Spaß weiterhin!!

    Lg heidi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de