↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 8. März 2009

Ein Besuch


auf der "handmade" in Braunschweig mußte natürlich sein, wenn ich schon hier wohne Shy Whistler

Getroffen habe ich mich dort mit Andrea. Und Diana, die extra mit dem Zug angereist kam, durfte ich auch endlich persönlich kennenlernen. Zusammen mit den beiden, sehr lieben und netten Strickfreundinnen, schlenderte ich durch unsere Stadthalle und schaute hier und da. Es war sehr voll, sehr warm und es gab viel zu sehen. Die meißten Stände aber waren für Patchwork- und Quiltfreunde. Wollstände gab es nur sehr wenige.

Aber fündig bin ich dennoch geworden und habe mir diese neue Wolle vom Hause Zitron zugelegt.

1 Strang in der Farbe "Costa Rica"

1 Strang in der Farbe "Mauritius"

Andere Farben könnt ihr auch noch bei Diana sehen, denn sie hat auch den einen oder anderen Strang mitgenommen :-)

Am Stand von Frau Stilblüte bin ich auch fündig geworden und habe mir die neuen Verbindungsstücke für die Knitpickseile, sowie zwei neue Nadelspiele in den Größen 2,25 mm und 2,75 mm und noch ein Seil in Gr. 1,20 m zugelegt. Die wollt ich schon lange haben.


Nach unserem ausgiebigen Bummel durch die Stadthalle waren Diana und ich noch auf einen, oder auch zwei Kaffee bei Susanne eingetrudelt. Danach ging´s in unsere neuen Schloss-Arkaden zum Eisessen bei "Tiziano". Das war lecker!

Es war ein sehr schöner Tag und ich bin mir ganz sicher, dass es nicht das letzte Treffen mit Diana und auch mit Andrea gewesen ist.

Thumbs Up

Kommentare:

  1. Hallo Netty.
    Tolle Wolle hast du da mitgenommen.
    Ich gehe zur Creativa.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für eine schöne wolle. vor allem die Costa Rica sieht ja toll aus.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Braunschweig wär zu weit für mich für mal eben so...

    Aber Zitron erfreut sich ja wachsender Beliebtheit. Was bin ich froh, dass bald ein Fabrikkauf ansteht *froi*

    Schöne Strängelchen hast du dir gegönnt. Und diese Knit Picks Verbindungsstücke muss ich mir auch irgendwann noch besorgen - nur führt die leider nicht jeder Shop :(

    glg und hab eine schöne Woche
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netty
    ohh die sind aber schön. Da bin ich mal sehr gespanntt auf ein anstrickbildchen. Die Nadeln sind suuuuuuper. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    das sind ja tolle Stränge, die Farben sind einmalig schön!
    und die Nadeln sind klasse, ich stricke fast nur noch damit:-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schade, hätte ich das gewusst, ich komme doch auch aus BS. :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,
    das liest sich nach einen tollen Tag dort und wenn man noch etwas gefunden hat, ist es noch ein Tick schöner..

    Schöne Wolle hast du dir von dort mitgenommen, gefällt mir ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Was, die Schloss Akaden sind jetzt fertig? War ich etwa schon sooo lange nicht mehr in BS? Wie die Zeit vergeht...
    Die Wolle ist schön :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, hast Du einen tollen Hintergrund in Deinem Blog! Richtig schön frühlingshaft! So einen hätte ich auch gern....*schmoll*

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de