↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 7. Januar 2009

Neue Wichtelei

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut. Ich hatte arge Kieferschmerzen und Fieber. Und nach einem Ärztemarathon am Montag steht es nun fest:


KIEFERHÖHLENENTZÜNDUNG.

Nun darf ich die nächsten Tage Antibiotika einnehmen, muss mein linkes Ohr immer schön warm halten und viele Dampfbäder machen.



Nun bin ich eben beim Herumsurfen und -lesen schon wieder auf eine Wichtelei gestossen, bei der ich nicht "NEIN" sagen konnte. Gefunden habe ich sie bei der lieben Heidi und mich natürlich auch gleich hier angemeldet. So etwas wollte ich schon immer mal mitmachen, aber habe leider jedes Mal die Anmeldung verpasst. Diesmal war ich aber rechtzeitig *juchuuuh*

Kommentare:

  1. Ach, du Arme,ich wünsche dir gute Besserung

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Netty,

    hu hu ich bin auch dabei, freue mich auch schon.
    Dir wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung...

    Liebe Grüße sendet

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung - so bald wie möglich. Pass gut auf dich auf.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. och du Arme!!
    dan erst mal Gute Besserung liebe Netty.
    Und ich freu mich das Du auch dabei bist. kann es gar nicht erwarten, endlich kleinigkeiten da einzuwickeln!!

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    das sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir alles, alles Gute und schnelle Besserung. Mit Antibiotika geht das ja zum Glück meist recht schnell.
    Ich freue mich, dass du auch bei der Wichtelaktion mitmachst. Sind es schon einige Bekannte dabei. Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty, ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du ganz schnell wieder gesund bist.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netty,

    das liest sich ja gar nicht nett. :o(

    Wünsche dir von Herzen rasch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Arme... ich kämpfe immer mit Nasennebenhöhlenentzündungen... Momentan geht es aber.

    ich drück dir die Daumen, dass bald alles überstanden ist.

    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Oje, da wünsch ich mal gute Besserung.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de