↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 1. Januar 2009

Bin eine Sockenfee; und Ich hoffe,

dass Ihr alle gesund und munter ins Neue Jahr gekommen seid, ohne Ausrutscher, etc. !!!
*****************
************
*******
****
*
Soeben habe ich das hier
bei Sandra entdeckt und ich möchte da auch gern mitmachen :-).
Den Fragebogen dazu stelle ich gleich mal ein und hoffe,
dass sich noch mehr
Socken-´n
finden werden!
***
Mein Fragebogen ist hier:


1. Welche Schuhgröße hast du?

38/39


2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

links 24 cm, rechts 22 cm (bedingt durch eine OP)

(Ich trage aber beide Socken in der gleichen Größe *grins*)


3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

links Ballen: 21, Spann: 25; rechts Ballen: 23, Spann: 25


4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?

am liebsten Sneakers und normale Socken, Kniestrümpfe mag ich gar nicht


5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

bei zu bunten Garnen eher Stinos, sonst eigentlich alles


6. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?

am allerliebsten blau, aber auch alle anderen Farben

außer schwarz, braun und neonfarben


7. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?

am liebsten die "normale" SoWo mit 75% / 25% Zusammensetzung, aber auch gerne 100% Merino oder auch mit Bambus.


8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?

nur 4-fach

9. Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?

oh ja, viel zu gern: Vollmilchschoki mit Marzipan, Rocher, Raffaello, Giotto und Haribo Colorado

gar nicht mag ich: Alkpralinen und alles mit Vanillegeschmack


10. Trinkst du gern Tee, Kaffee?

ja beides und das sehr viel :-)

Kaffee bitte ohne Geschmackszusätze und keine Pads oder ähnl.

bei Tee bitte keinen Pfefferminztee oder irgendwas mit Vanillegeschmack, sonst ist alles erlaubt


11. Welches Strickzubehör benutzt du?

Nadeln und -spiele aus Bambus oder Holz, ganz neu aber Knit-Pro (ehemals Knit-Picks)

Seile sind immer gern Willkommen :-) (da hab ich im Moment nur 3 Größen)

12. Spinnst du?

ab und an schon :-)

aber mal ganz ehrlich, mit Wolle - Nein

13. Sammelst du etwas?

oh ja - Schafe

14. Was sollte deine Fee noch wissen?

Ich freue mich auf diesen Swap und Dich kennenzulernen!

Kommentare:

  1. och mönsch, netty - immer diese wichtelei, wo ich doch so schlecht nein sagen kann.
    und bei sandra hab ich das auch schon entdeckt und ... ich glaube fast ... dass ich mich da auch anmelden werde *grins*
    lg brigitte

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de