↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 20. Januar 2009

Hip-Hopper-Socken - Nr. 2/09

Fertig ist nun auch das Paar Numero 2 für dieses Jahr. Wieder ein paar Hip-Hopper-Socken für´s Neffenkind. Und weil noch so viel Wolle über ist, habe ich noch Schlüsselsocken genadelt. Auf dem Bildchen ist nur eine zum Größenvergleich Sneakers .



Sockendaten

Größe: 44/45
Ndl.stärke: 2,5 und 3
Wollverbrauch: 73 g
Wolle: Universal Sockenwolle von R**l
Bund: 5 R kraus re, 10 R 2 M re, 2 M li, 5 R kraus re
Muster: rechts/links Dreiecke


Die Socken nochmal im Einzelnen
(click drauf)


Kommentare:

  1. Huhu Netty,

    deine Strümpfe sind ja schön!
    Eine tolle Farbe.

    Die kleine Schlüssel-Anhänger-Socke
    dazu ist knuffig!
    Mag sie auch gerne.

    Hier tummeln sich ganz viele am Schlüsselboard..es schaut aus, als wenn wir lauter Wichtel hätten. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind superschön. Der Mini gefällt mir auch. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de