↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 12. Dezember 2008

Ich hab´s schon wieder getan

und zwar das hier:
Diese tollen Sockenwoll-Bobbels habe ich bei Bianca im Flohmarkt gefunden. Die lächelten mich so an und riefen: "Nimm uns bitte, bitte mit", so dass ich nicht *NEIN* sagen konnte. Gestern sind sie hier angekommen und froh aus dem Päckchen gekrabbelt. Bianca hat noch eine Zugabe hineingelegt und zwar Tee, Bollos und 2 tolle Maschenmarkierer.
Herzlichen Dank, liebe Bianca. Ich schick Dir via I-Net liebe Knuddler rüber!

Und dann noch das:
Diese tollen Knäulchen habe ich bei Melanie gefunden und für mich bestimmt. Moni startet ja an Heiligabend wieder einen neuen KAL und da brauchte ich natürlich die passende Wolle. Als mein Göttergatte grünes Licht gab, da habe ich zugeschlagen
Die Farben von links oben nach rechts unten sind "Miriam", "Rabea, "Miriam" und "Britta". Aus der Rabea werde ich das Tuch von Moni´s Weihnachts-KAL stricken. Die anderen 3, mhh mal sehen. Ich habe da ja noch genug Anleitungen. Melanie hat die Knäulchen ganz liebevoll dekoriert. Ist doch toll, oder? Dankeschön dafür und auch zu Dir fliegen liebe Knuddler durch`s I-Net!
So, das war´s aber nun für dieses Jahr mit dem Wolleinkauf! Jawollja - jetzt ist Stricken angesagt.

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    sehr schöne Wolle hast du dir da ausgesucht. Da fängt glatt mein Bestellfinger an zu kribbeln ;-))

    Liebe Grüße
    Melli

    P.S.: ich habe dich nominiert. Schau mal in meinen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Melanies Garne sind toll, ne? Ich hab auch noch 2 Knäulchen liegen *grins* und einige Projekte, die gestrickt werden wollen ;)

    Liebe Grüße - sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de