↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 14. Dezember 2008

Nominiert und Wünsche

Gestern wurde ich von Melli nominiert, mein 6. Foto aus dem 6. Ordner zu zeigen. Oh weh, oh weh. Was wird das denn jetzt??? Was für ein peinliches Foto könnte das sein? Aber ich hatte Glück. Im 6. Ordner waren Bilder zu Rezepten und das 6. Foto war dieses von den Donauwellenmuffins. Hach, was war ich froh *froi*.

Nun bin ich dran, 5 weitere Personen zu nominieren, ihr 6. Foto aus dem 6. Ordner der Festplatte zu zeigen. Ich hoffe, dass sich Diana, Deichlicht, Petra, Swaantje und Nina trauen, uns ihr Foto zu zeigen.

*************************
Meine Torte ist super angekommen. Sie schmeckt total lecker. Mjamjam. Also bestens zu empfehlen!
So, nun wünsche ich all meinen Blogleserinnen und -lesern
einen schönen, besinnlichen 3. Advent.

Glitter Photos


Eure Netty

Kommentare:

  1. Hmmmm, yummyumm - wie toll ist das denn: Donauwellenmuffins... oh, da würde ich aber gern mal zugreifen...

    Liebe Grüße und ebenso einen schönen 3. Advent
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netty

    Alle meine Foto-Ordner und Dateien sind noch verschollen seit meinem PC Absturz:-(

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch einen schönen 3. Advent. Bei mir gabe es leider kein Bild von etwas sündhaftigem :o)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    das ist ja mal eine süsse Nominierung.. ;o)

    Doch leider bestitze ich "noch" keinen 6 Ordner, der PC ist fast Neu..

    Nun überlege ich gerade ob ich Glück habe ;o)
    Was wäre das nur für ein Bild geworden...
    Hatte nämlich Bilder von mir machen lassen ..*puh mal den Schweiß aus der Stirn wische* ;o)

    Schicke dir liebe Grüße herunter und wünsche
    dir einen schönen Abend,liebe Netty.

    Übrigens bist du nun "fest" gemacht worden auf meinem Blog, hoffe das es nicht weh getan hat...das taggern ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Donauwellenmuffins - davon habe ich noch nie gehört! Klingt aber gut. Das Bild ist auch klasse :) Könnte direkt aus einem Rezeptbuch stammen.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich sehr, deine schöne seite entdeckt zu haben! also vielen dank für deinen kommentar bei mir...
    würdest du verraten, wo du das rezept für diese extrem lecker anmutenden muffins hast? das buch wäre schon deretwegen einen kauf wert...
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de