↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 30. Dezember 2008

Für Euch alle

Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht
(Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger)

Mit diesem Gedicht wünsche ich Euch allen ein guten Rutsch ins
Neue Jahr 2009.
Mögen all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

möchte ich sagen:
für die vielen Besuche, all Eure lieben und netten Kommentare und würde mich sehr freuen, wenn wir im Neuen Jahr weiterhin so viel Spaß und Freude zusammen teilen können.

Eure




Kommentare:

  1. Liebe Netty, ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue und ein tolles Jahr 2009 und schicke dir liebe letzte Grüße für 2008,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir und deiner familie ein gutes neues jahr, vor allem gesundheit und niemals einen leeren wollkorb.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year 2009,

    wünsche Ich Dir. Auf das die Nadeln nur so über die Wolle flitzen, die Hände mit dem Tempo mitkommen und währenddessen das Gehirn neue Ideen ausbrütet. Lass es Dir 2009 gut gehen.

    Alles Liebe

    Suzane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,
    auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fall sanft ;) und treibs nicht zu bunt *gg*
    Wir lesen uns im neuen Jahr wieder
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem einen guten Start ohne Kopfweh und immer genügend Wolle im Haus, damit auch im dann die Nadeln ordentlich klappern.

    Alles Liebe

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,

    auch dir und deinen Lieben die besten wünsche für das Neue Jahr. Ich sage nochmals danke für deine liebe Unterstützung.
    Sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich nur das Allerbeste für 2009.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de