↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 29. Dezember 2008

Dickies

sind noch ganz schnell bis Heiligabend entstanden. Und zwar hat mein Neffe ein so kühles Zimmer, so dass ich Mitleid mit ihm hatte und ihm ganz schnell ein paar ganz dicke Socken habe. Und da sie ihm so gut gefallen haben und sein Füße fortan wärmen, hat er sich auch gleich noch ein Paar in Grün gewünscht. Und sein Wunsch ist mir Befehl. Also bekommt er die auch - bald.


Sockendaten

Größe: 44/45
Ndl.stärke: 4
Wollverbrauch: 123 g
Wolle: Flotte Socke, colori-Sonderaktion von Rellana und ein Uni-Nonamegarn
Bund: 1M re, 1M li
Muster: glatt re
Für: Dustin


Kommentare:

  1. 123 g Wolle ist ne ganze Menge. Naja, bei der Größe. Sehen aber kuschelig aus. Da friert keiner mehr. Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die machen was her Netty, gefallen mir gut, auch wenn ich selbst nicht so gern mit dicker Wolle Socken stricke ;) - aber kuschelig sind die bestimmt

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. die sehen so richtig kuschelig warm aus. schön sind sie geworden deine dickies.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken hast du da gestrickt liebe Netty
    Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de