↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 14. November 2008

WE-Ausflug nach Bremen

Am Samstag waren wir in Bremen. Mein Mann hatte ein T4-Schrauber-Treffen und ich wollte diesmal mit und mir gern ein wenig von der Stadt anschauen. Also schnappte ich mir Celine und den Sohn des Veranstalters und ab gings mit der Straßenbahn in die Stadt. Die Kids wollten unbedingt die "Bremer Stadtmusikanten" sehen und anfassen.


Das bringt doch Glück!



die beiden Kids - jeder an einem Bein


und wenn´s doch Glück bringt, dann muss ich wohl auch ...
Der Bremer Roland
Das Rathaus
In der Fußgängerzone hat dieser Mann tolle Bilder gesprüht
Der Marktplatz
Blick auf die Weser von der Wilh.-Kaisen-Brücke
Weserpromenade
Es war vom Wetter her ein schöner Tag. Nur leider war die Zeit, um mehr von der Stadt sehen zu können, viel zu kurz. Also muss Frau noch einmal wieder hierher kommen. Ganz sicher, ich will ja noch mehr sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de