↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 21. November 2008

Drops - Adventskalender


, ich habe bei meinem Besuch auf der Drops-Design-Seite etwas Tolles gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten. Es gibt wieder einen Adventskalender mit Anleitungen. Zu finden ist er hier. Da freue ich mich schon sehr auf den 1.12.


Da für den Rest der Woche Regen, Sturm, aber auch Schnee angesagt ist, bleibt uns-en ja nichts anderes, als stricken, stricken und nochmals stricken, gelle?
Also Mädels, dann laßt mal fleißig die Nadeln klappern, dass wir am Montag dann alle gegenseitig unsere Stücke begutachten können.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen


Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    das mit dem Adventskalender finde ich eine schöne Idee. Hab ihn mal in mein Blog eingebaut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke für den Link... den nehm ich doch gleich mal mit:)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Den Drops Kalender in dein Blog einzubauen, ist eine gute Idee. Ich werde es auch mal ausprobieren. Ich wünsche dir ein schönes Wochendende.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich doch auch gleich sowohl deinen Blog, als auch den Adventskalender in meinem Blog verlinkt.
    Danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    danke für den Link vom Adventskalender... hoffentlich ist er wieder so schön wie im letzten Jahr da hab ich mich schon jeden Morgen auf das neue Bild mit Anleitung gefreut und auch einiges davon in die Tat umgesetzt..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de