↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 31. Oktober 2008

12. Kaffee- und Wollrausch-Swap

Heute ist ja Halloween und der Öffnungstag unseres 12. Kaffee-Swaps. Heute Morgen war es nun soweit und ich durfte endlich das Paket von Petra aufmachen. Ich war und bin es eigentlich auch noch immer, s*p*r*a*c*h*l*o*s. Petra hat alles ganz sorgfältig und liebevoll nach meinem Geschmack ausgesucht. Ich habe mich rießig gefreut. Na, wollt Ihr wissen, was alles drin war? Dann scrollt ein wenig nach unten und dann gehts los!









Das Paket heute morgen noch um 6:00 Uhr



vom Packpapier und Deckel befreit ...



... kam dies zum Vorschein



Im Einzelnen

Sockenstrickheft, Buch mit Yogaübungen
uuuund
das Buch Shawls, dass ich mir schon sooo lange gewünscht habe



Wolle für ein Lacetuch
handgef. Sowo von Moni
Filzwolle und ein süßer Maschenmarkierer
(den man hier gar nicht erkennen kann)



Tchibokaffee (den ich noch gar nicht kenne
und schon gespannt bin, wie er schmeckt)
Schocofix für Genießer
und Teebeutel



meine Lieblingsnascherei Rocher
blaue Kerzen
und eine liebe Karte


Liebe Petra,
so tolle Sachen, laß Dich knuddeln !!!


Kommentare:

  1. Hallo Netty

    Schöne Sachen hast du bekommen. Ich freu mich mit dir und wünsche ein wundervolles WE.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Netty,

    ich freue mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat. AOL kann ich zu Haus nicht öffnen. Liegt am Browser. So kann ich deine Mail erst am Montag lesen. Auf ein Tuch von dir, aus dem Buch, bin ich gespannt. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    da hast du aber wundervolle Dinge bekommen!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de