↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 22. September 2008

Kaffee- und Wollrausch-Swap der 11.

Pünktlich zum heutigen Herbstanfang durften wir unsere Swap - Päckchen öffnen. Ich habe mein Päckchen dieses Mal von Anja erhalten und war total begeistert. Zuerst einmal war alles ganz liebevoll und in meiner absoluten Lieblingsfarbe "BLAU" eingepackt. Mein Lieblingskaffee war darin, ein Knäuel Regia Sockenwolle und dazu die Anleitung der Bogensocken. Die habe ich schon sooft gesehen, aber noch nie gestrickt. Nun kann ich das endlich auch mal ausprobieren. Dann waren noch Naschis dabei, mhh ich liebe Giotto, lecker lecker! Uuuuuuuuuuunnnnnnnnnndddddddd dann war da noch ein Schäfchen mit dabei. Ach liebe Anja, laß Dich knuddeln! Darüber habe ich mich am aller meisten gefreut. Es ist gleich zu meiner Sammlung gekommen und wurde von all den anderen Herdenmitgliedern mit Freude aufgenommen. Am Hals hing noch verpackt eine Nadel, die sogleich in mein Nähkästchen kam.
Supi Kaffeefee Anja, Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht.

Und hier nun die Bilderchen´s:
noch verpackt

ohne Verpackung

wie süüüüßßß

nochmal mit Nadel :-)




1 Kommentar:

  1. Hi Netty,

    das freut mich aber sehr, dass dir das Päckchen gut gefallen hat. Ich mag selber auch blau und deshalb konnte ich es so schön Ton in Ton machen und die Freude ist auf meiner Seite, dass alles dir gefallen hat.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de