↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 8. September 2008

Ach ja, meine Wassersocken ...


aus dem KAL habe ich gestern Abend noch schnell angeschlagen und den Bund mit 15 Reihen fertig. Ach, das ging so schnell. Die Farbverlauf gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin schon gespannt, wie das Muster sein wird. Zu Wassersocken fällt mir außer den Farben ja so gar nichts ein. Vielleicht was mit Tropfen, oder so?


Ein Foto habe ich heute noch nicht gemacht. Hab´s vergessen, sorry. Ich stelle es morgen noch ein, bevor der PC weggeht. VERSPROCHEN!


Leider kommen die Farben auf dem Foto mal wieder gar nicht so schön rüber, wie in Wirklichkeit. Schade! Aber vielleicht beim nächsten Bildchen.



Ansonsten bin ich an den Pay it forward - Geschenken dran. Das 2. ist jetzt auch fertig und kann hoffentlich noch diese Woche zur Post. Das 3. ist auch fast fertig. Und dann warten ja schon wieder die 3 neuen Teilnehmerinnen. Da bin ich noch am Überlegen, was und wie und überhaupt ... Aber mir wird schon etwas einfallen. Wenn nicht heute, dann ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de