↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 24. August 2008

Kaffee_und_Wollrausch_Swap der 11.

Ich habe gestern meine Swappartnerin erhalten und freue mich sehr darauf *SIE* bewichteln zu können/dürfen. Das macht richtig Spaß und süchtig! *schäm*



Meine Kaffeewichtelfee hat sich auch schon bei mir gemeldet und möchte, dass ich ein paar Dinge hier schreibe. Also, dann will ich mal ein wenig, ganz kurz und knapp ...
  1. Ich trinke sehr gern Kaffee, am meisten als Latte Macchiato, Cappuccino, aber auch mal Espresso.
  2. Bevorzugt werden bei uns die Bohnen Tchibo "Caffé Crema", Tchibo Privat Kaffee "Brazil Mild" oder Esspressopulver von Lavazza "Crema e Gusto - gusto dolce". Wir probieren aber gern auch mal eine neue Sorte aus. Diese sollte aber für Kaffeevollautomaten geeignet und besonders cremig sein.
  3. Ich mag für den Latte Macchiato gern diese Kaffeearomen oder -zusätze, am liesten nussig, irisch, oder aber auch mal ein leckeres Gebäck (wie z.B. Kekse) dazu.
  4. An Wolle bevorzuge ich Sockenwolle in der üblichen Zusammensetzung 75/25%. Wobei ich die Opalwolle ablehne. Die mag ich gar nicht.
  5. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Es darf aber auch kunterbunt oder blau mit anderen Farbkombis sein. Dabei ist egal, ob geringelt, gepunktet, getigert, etc. Nur Schwarz-, Braun- oder Neonfarben - das mag ich absolut nicht.
  6. Ich bin eine (aber nur kleine) Naschkatze. Wenn ich denn mal nasche, dann am liebsten die goldene Kugel, Giotto, Vollmilchschoki mit Marzipan oder Lakritze.
  7. Ich sammele Schafe, als Figuren, Postkarten, Kerzen, etc. Und gerade bin ich dabei, mir die Herde aus den Ü-eiern zu ergattern. Hatte aber bis jetzt nur 1x Erfolg.

Liebe Kaffeewichtelfee! Solltest Du noch etwas wissen wollen, so mail mich einfach an. Ich antworte Dir gern.



1 Kommentar:

  1. Hallo Netty

    na wenn das nich tklappt.. bei so einer tollen Liste..

    Liebe Grüße vom Oberkaffeewichtel

    Michaela

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de