↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 8. Juli 2008

Wollfee 8

Nun habe ich mich auch überreden lassen und habe mich hier angemeldet. Ich habe schon so viel davon gelesen und gesehen und fand es einfach spannend.
Hier ist mein Fragebogen:


1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
*
Ich verstricke eigentlich alles, was nicht kratzt. Nur bitte keine 100% Polytierchen. Und bei Sockenwolle mag ich die Opal nicht so besonders gern. Ansonsten geht da alles von selbstgefärbt bis Industriewolle.
*
2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?
*
Am liebsten mag ich alles was Blau ist, aber es darf auch bunt geringelt, getupft, gestreift sein. Nogo-Farben sind Neonfarben, Dunkelbraun und Schwarz.
*
3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?
*
Am liebsten mit Bambusnadeln. Ich habe mir aber jetzt auch das KnitPicks-Rundnadel-Set zugelegt und es macht irre Spaß, damit zu stricken.
*

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...
*

Ich stricke eigentlich (fast) alles, zur Zeit gerade eine Jacke
*
5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall?
*
Ich trage gern Socken, Handschuhe, Schals und Tücher.
Mützen und Stirnbänder - nein danke. Das steht mir nicht :-)
*
6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?
*
Oh weh. Ich habe Gr. 37 und 39 (bedingt durch eine OP), der rechte ist 22 cm und der linke 24 cm lang. Aber Gr. 38 paßt eigentlich immer!
*
7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?
*
Ich probiere alles aus. Nur mit in englisch geschriebenen Anleitungen tue ich mich etwas schwer.
*
8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, ...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)?
*
Ich trage Ohrringe, aber nur echt Silber oder Gold. Ketten gerne Modeschmuck und lange Perlenketten. Ringe überhaupt nicht gern, die stören mich!
*
9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?
*
Wenn ich Lust und Zeit habe, lese ich auch gern mal. Am liebsten Romane und Liebesgeschichten. Hörbücher mag ich nicht so gerne.
*
10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?
*
Ja hier
*
11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?
*
nebenbei male ich noch mit Acrylfarben, mache Serviettentechnik, sitze viel am PC, ich koche und backe sehr gern und ich bin gern in meinem Garten
*
12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen?
*
Ich höre eigentlich alles, bis auf Hardrock, Punkmusik
*
13. Sammelst Du etwas? Was?
*
Ja - Schafe, Postkarten, maritimes, Strickbücher und was sonst? Wolle natürlich :-)
*
14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?
*
beides
*
15. Wie ist Dein Familienstand?
*
verheiratet, 1 Tochter
*
16. Hast Du Haustiere?
*
noch nicht - aber bald ein Kätzchen
*
17. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?
*
Hausstaub und Milben, ich vertrage keinen unechten Schmuck bei Ohrringen, und kann keine gesalzenen Nüsse essen
*
18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?
*
Viel zu gerne :-) Am liebsten mag ich Vollmichschoki mit Marzipan, Lakritze auch mit Salz, Ferrero Roché und Giotto
*
19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?
*
Ich trinke beides. Ich mag nur keinen Pfefferminztee und koffeeinfreien Kaffee.
*
20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?
*
Ich mag fruchtig, blumig, frische Düfte - kein Vanille. Ich liebe Kerzen - keine Öle.
*
21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?
*
Sowohl als auch.
*
22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?
*
Da ich mit dem Tücherstricken begonnen habe, würde ich mich über schöne Maschenmarkierer freuen, oder über Etiketten mit "handgemacht von Netty", da ich ja nicht nähen kann.
*
23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?
*
Auf jeden Fall freue ich mich auf diese Wollfeeaktion und bin gar nicht so kompliziert und schwierig. Ich freue mich über alles, was von Herzen kommt.
Ich bin in der Zeit vom 19.7. bis vorraussichtlich 2.8. im Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de