↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 28. Mai 2008

Ich lebe noch :-)

Hallo Ihr Lieben!
Mich gibt es noch. Ich stricke auch - noch immer am Sommerpullover. Aber bald ...
... bald ist er fertig. Ich bin beim 2. Ärmel, dann kommt das Zusammennähen und noch der Kragen. Ein neues Foto gibt voraussichtlich Ende der Woche. Nur bin ich immer noch am Überlegen, Kapuze ja oder nein - mhh ???
Was meint Ihr? Aussehen soll er ja so

Liebe Martina! Ich stricke ihn mit den KnitPicks. Das strickt sich wunderbar und wie von selbst. Die Nadeln sind so leicht, man spürt sie kaum.

Seit das Wetter so toll ist, bin ich viel im Garten (600 m²). Unkraut wächst ja von allein :-) Und da es mein Garten ist, muss ich das auch alles allein machen. Aber es macht Spaß. Nur habe ich vor Jahren einen Fehler gemacht und Pfefferminze gepflanzt. Nun habe ich das Problem, dass sie einen großen Teil im Garten eingenommen hat und ich sie nicht wieder weg bekomme. Zur Zeit bin ich mit Rausmachen und Aufhängen zum Trocknen für Tee beschäftigt.





Letzte Woche war mein Schwesterchen zu Besuch. Zusammen mit Celine machten wir einen schönen Spaziergang entlang am Mittellandkanal. Und schaut mal, was für einen tollen Strauß Blumen wir gepflückt haben. Und er steht noch immer auf diesem Tisch. Schon seit dem 19.05.08


Und meinen Blattkaktus muss ich Euch auch unbedingt noch zeigen. Er blüht in diesem Jahr zum ersten Mal. Die Blüte hat einen Durchmesser von 12 cm, ohne die Strahlen drum herum. Und es sind noch sehr viele Knospen dran, die wohl in den nächsten Tagen auch noch aufgehen werden *freu*.

Kommentare:

  1. Wow, die Blüte des Blattkaktus sieht wirklich wunderschön aus. Meiner zeigt leider derzeit noch einige Knospen, aber bin schon sehr gespannt wenn der Kaktus blüht.

    AntwortenLöschen
  2. Netty das ist die Königin der Nacht. Die Blüten diese Kaktus entfalten sich in der Nacht und verströmen einen leicht süßlichen Duft. Schau mal hier: http://www.kprkpr.de/Dresden/Bilder/Koenigin-der-Nacht/Koen-Nacht.htm

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. hallo Netty
    ach wohnst du schön *neidischguck*

    der Pulli sieht ja toll aus, ich steh ja voll auf Kapuzen!!!

    Bin gespannt wie du dich entscheidest!!!

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de