↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 17. April 2008

Mein Türkis-Wichtel

ist heute nun endlich eingetroffen, nachdem es beim ersten Mal von der Post zurückgesandt wurde, weil angeblich unzustellbar. Und das, wo ich den ganzen Tag zu Hause bin. Aber die liebe Andrea hat es noch einmal abgeschickt. Ganz lieben Dank an Dich! Tolle Wolle, schöne Dekorosen, einen Zettelhalter, Duschgel, Kerze, Tempos (die habe ich noch nicht in meiner Sammlung) einen Schlüsselanhänger und einen Spüli? habe ich bekommen. Seht selbst. Das war schon das zweite Mal, das Andrea mich bewichteln durfte *freu*.

1 Kommentar:

  1. Huhu Netty,
    da bin ich aber froh, dass die gelben Schnecken es doch noch geschafft haben. Leider ist die Super tolle Juniper Breeze BodyLotion kaputt gegangen beim ersten Päck (extra aus USA eingeflogen) aber ich hoffe Du freust Dich trotzdem.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de