↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 4. März 2008

Ihr Lieben, ...

... heute mal etwas Neues von mir.
Ich habe mal wieder eingekauft, und das ist dabei in meinem Besitz gelandet:

- ein neues Strickbuch

- und Wolle

Aber dieses Mal habe ich mir keine Lacewolle gekauft , sondern Wolle für Sommerkleidung. Ich möchte mir gerne diese beiden Teilchen stricken:


Nun aber schlupf ich ganz schnell in meinen Sessel mit ´nem Tässchen Tee, denn heute war es sehr anstrengend in der Schule. Ich weiß gar nicht, ob ich Euch davon geschrieben habe. Jede Woche gehe ich jetzt zum Italienischkurs in der VHS und bin fleißig am Pauken, damit ich dann im Urlaub die netten Italos auch verstehe, wenn sie einen ansprechen . Es macht zwar Spaß, ist aber nach so vielen Jahren auch wieder sehr ungewohnt, still zu sitzen und zuzuhören und vor allem zu lernen. Gelernt haben wir bisher die Begrüßung, Personen-Vorstellung (Name, Herkunft, Beruf) und die Zahlen von 1 - 100. Aber jetzt gehts so langsam mit der Grammatik los und das will so gar nicht in meinem Köpfchen bleiben, schääääm ....

Ich wünsche Euch allen eine

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,

    da hast du dir aber was vorgenommen. Schöne Modelle!

    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de