↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 4. Februar 2008

Wollzuwachs der Vierte



Ich hab es schon wieder getan.
Da ich in der Yahoo-Group "MysticLight" angemeldet bin und ich für das nächste Tuch noch keine passende Wolle hatte, musste ich bei Andrea mal wieder stöbern gehen. Dabei ist diese wunderschöne Merino-Lace-Wolle in meinem Besitz gelandet. Die Farbe nennt sich Flowering. Davon habe ich 3 Knäulchen gekauft. Die andere Wolle ist reine Schurwolle. Die Farbe nennt sich Caoba und sieht in natura eher wie ein dunkles Orange aus. Fühlen sich beide super weich an. Was aus diesem einen Knäulchen wird, weiß ich jetzt noch nicht genau. Vorschläge ??? Nehme ich gerne entgegen *grins*



Und dann hab ich ja auch noch die Wolle vom "Fischer_und_sin_Fru" über.

Das Tuch wollte ich ja auch mitstricken, aber ... Es gefällt mir überhaupt nicht. Was ich so sehen konnte auf den bisherigen Fotos, ist dies nicht mein Fall. Also bleibt die schöne Wolle für ein anderes schönes Objekt. Mal schauen, was da noch so kommt.

1 Kommentar:

  1. das sind ja tolle Strängchen...

    hast überhaupt einen tollen Blog - werde öfters mal reinschauen....

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de