↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 27. Januar 2008

Wollfee-Fragebogen


1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
  • Sockenwolle in der normalen Zusammensetzung 75/25
  • 100% Baumwolle, da mein Kidi eine Schafwollallergie hat
  • 100% Polytierchen, Mohairwolle mag ich gar nicht

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?

  • ich mag blau in allen Tönen
  • stricke aber auch in anderen Farben
  • nur schwarz, dunkelbraun und neonfarben mag ich gar nicht
  • bei Socken mag ich es gerne bunt (egal ob geringelt oder gepunktet)

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel?

  • am liebsten mit Bambus-Nadelspielen
  • Bambus-Stabnadeln
  • Alu-Rundstricknadeln (Bambusrundstricknadeln leg ich mir so nach und nach zu)

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...

  • Socken
  • Tücher und Schals
  • Pullover
  • Puppensachen

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall?

  • ich trage gerne Socken, Schals, Tücher
  • selbstgestrickte Handschuhe hatte ich bisher noch keine

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?

  • durch mehrere Fuß-OP´s habe ich verschiedene Fußgrößen, aber 38 ist schon ok

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?

  • bin nicht so wählerisch, kommt immer auf meine Laune an

8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, .? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)?

  • lange bunte Perlenketten
  • Ohrringe (habe Löcher), aber nur echt Silber oder Gold

9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?

  • ja, ich lese gerne z. Zt. Nora Roberts
  • Hörbücher nein – ich lese lieber selber

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?

  • ja, Amazon Wunschliste

11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?

  • am liebsten Stricken
  • Acrylmalerei
  • ab und an Serviettentechnik
  • im Garten herumwuseln
  • walken

12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen?

  • mp3´s ja, auf meinem Handy zum Walken
  • ich höre alles, was so im Radio läuft, ansonsten gerne Katie Melua, Celine Dion, Robbie Williams
  • aber auf gar keinen Fall Hard Rock oder Heavy Metall

13. Sammelst Du etwas? Was?

  • ich sammle alles über Schafe und Koala´s
  • Tatü-Packungen
  • alles rund ums Meer (Muscheln, Fische, Steine)
  • Kerzen
  • Strickbücher und -hefte
  • Wolle (am meisten Sockenwolle)

14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?

  • beides

15. Wie ist Dein Familienstand?

  • verheiratet, 1 Tochter (10 Jahre)

16. Hast Du Haustiere?

  • nein

17. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?

  • ja, auf unechten Schmuck

18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?

  • ja, am liebsten Marzipan pur oder in Vollmilchschokolade
  • Haribo Colorado
  • Ferrero Roché und Küsschen
  • Schokolade mit ganzen Nüssen
  • alles mit Pfefferminze und Schnaps oder Zart-/ und Bitterschokolade mag ich überhaupt

19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?

  • ich trinke beides, außer Pfefferminztee
  • Cappuccino
  • Latte Macchiato
  • bei Kaffee am liebsten Tchibo Privat Kaffee Columbia Fino oder Feine Milde

20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?

  • „The One“ von Dolce und Gabbana
  • Duftkerzen und Öle ja, meist Lavendel- oder Meeresduft

21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?

  • am liebsten dusche ich, aber ab und zu gehe ich auch gern in die Badewanne mit entspannenden Badezusätzen und vieeeeel Schaum

22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünschst? Was?

  • nö, eigentlich nicht

23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?

  • ich mag gern selbstgefärbte, bunte Sockenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de